Gedanken zur Nacht
blubb

Tjaja das ist mein neuer Blog. Ich hoffe, hier sehr viel Zeit einbringen zu können, ohne andere Dinge zu vernachlässigen... Wie das eben so ist... Mal sehen...
5.5.07 00:01


-.-

Ich hasse es!!!! Da macht man sich einen schönen Tee... Und dann vergisst man, wie lange der Teebeutel drin ist. Dann ist das auch noch so ein Tee, der entweder ein wenig zu lang gezogen ist oder zu kurz. -.- Ich hab mir dann gleich einen neuen gekocht... Der ist dann gut geworden... -.- Und ich behauptete immer eine Teetrinkerin zu sein, wenn nichtmal das klappt... -.-

6.5.07 16:35


17

Ich bin gestern 17 geworden... Schon traurig, wie schnell die Zeit vergeht... Ich wär gerne noch mal 10 Jahre alt... Da war noch alles in Ordnung... Ich sollte nicht mehr darüber nachdenken aber ich kann nicht anders. Irgendwie muss ich mir das abgewöhnen. Aber wie? Wie soll das denn gehen? Geht das überhaupt? Ich hoffe es. Vielleicht schaffe ich es ja auch. Hoffentlich.
20.5.07 20:05


...

Tjaaaaaaaa... falls mal jemand zufällig hier vorbeikommen sollte...
Ich weiß noch nicht genau, was ich in den Blog hier reinschreiben soll... Deshalb mache ich keine Werbung. Sollte es mal einen Besucher geben, komme ich auch regelmäßig vorbei.
Bis dahin... Tschüs... Sollte das jemand durch Zufall lesen.
23.5.07 17:31







Gratis bloggen bei
myblog.de