Gedanken zur Nacht
Oh weh...

Lang nischt mehr geschrieben... *räusper* tjaja... so ist das eben mit mir... -.-  Mein Computer ist kaputtgegangen... Ich hab ihn doch soooooooooo lieb gehabt.... ='( Zumindest half er mir immer bei Hausaufgaben und um die Langeweile zu beseitigen, die manchmal aufkam... Gerade jetzt, wo ich doch so viel mit der schule zu tun hab -.- Sowas kann ja auch nur mir passieren... Wenigstens hab ich noch Garantie... Mein Plan:

Mittwoch: Geschichtsvortrag, Musiktese
Donnerstag: Deutschvortrag, Relegionsklausur, Mathetest
Freitag: Biologie - Exkursionsbericht

Mal sehen, ob ich das schaffe... -.-

5.6.07 16:08


Mannoman

Eigentlich könnte ich in jeden Eintrag das selbe schreiben-.- "Ich hab schon lange nichts mehr geschrieben..." -.-
Ich bin ja im Jugendclub des Schauspielhauses^^
Wir haben unser Stück "Krabat" drei mal aufgeführt. Es war richtig gut. ^^ Vorgestern kam ich kostenlos zu "Fup the Duck" rein. Es war überwältigend... Ich kann es nicht in Worte fassen. Es war so gut.... Ich kann es nur weiterempfehlen... Wow...
22.6.07 20:40


... Was soll ich nur tun?? Ich bin erkältet und muss heut noch ne Geburtstagsfeier schmeißen... Scheiße. Gute Nacht.
30.6.07 15:45







Gratis bloggen bei
myblog.de