Gedanken zur Nacht
Oh weh...

Lang nischt mehr geschrieben... *räusper* tjaja... so ist das eben mit mir... -.-  Mein Computer ist kaputtgegangen... Ich hab ihn doch soooooooooo lieb gehabt.... ='( Zumindest half er mir immer bei Hausaufgaben und um die Langeweile zu beseitigen, die manchmal aufkam... Gerade jetzt, wo ich doch so viel mit der schule zu tun hab -.- Sowas kann ja auch nur mir passieren... Wenigstens hab ich noch Garantie... Mein Plan:

Mittwoch: Geschichtsvortrag, Musiktese
Donnerstag: Deutschvortrag, Relegionsklausur, Mathetest
Freitag: Biologie - Exkursionsbericht

Mal sehen, ob ich das schaffe... -.-

5.6.07 16:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gustavsson / Website (5.6.07 16:56)
Vielen Dank. Darauf legt unsere Firma wert.
Nicht nur Quantität, auch Qualität. Oh ja.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de